Gästebuch

Schreibe hier gerne deinen Eintrag in mein Gästebuch

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Claudia K. schrieb am 24. April 2024
Ines hat uns mit ihrem umfangreichen Wissen zum Thema Stillproblematik, Gewohnheit bindungsorientiert zu verändern und zum Thema Babyschlaf sehr gut beraten. Was wir besonders zu schätzen wissen ist, wie gut sie auch die Männer mit ins Boot holt, Verständnis auf beiden Seiten schafft bei Differenzen und ihr Fachwissen professionell und dabei unglaublich sympathisch und einfühlsam an Mann, Frau und Baby bringt. Auch die telefonische Nachsorge nach dem Treffen ist super gewesen und man kann Ines wirklich jederzeit kontaktieren, falls nochmal Fragen auftauchen. Liebe Ines herzlichen Dank für deine Beratung und Unterstützung! Julian, Claudia und Gabriel
Nicole schrieb am 29. August 2023
Vielen lieben Dank Ines💙💙 Ich wurde schon im Krankenhaus gelobt für mein tolles umfangreiches Wissen und mein Wissen über die Technik beim stillen 💪🏽😁 Danke deines Stillbaby Workshop! Ich bin so froh, dass ich die Möglichkeit hatte diesen bei dir zu besuchen! Und es ist sehr schön dich zu kennen!🥰 Auch jetzt nach 4 Monaten des Stillens .. hast du mich promt beraten und mir geholfen meinen kleinen Milchstau zu beheben, als ich dich kontaktiert haben! Jetzt läuft es wieder!💪🏽😃 Hab Baby Arian schon erzählt dass er sich ab September schon auf tolle Massagen bei dir freuen darf 😍 Wir wünschen dir auch alles liebe bis dahin! Nicole & Arian 🙏🏾☘️🐞
Martina schrieb am 21. Juni 2023
Ich schreibe gerne ins Gästebuch. Wir haben dich im Babymassage Kurs kennengelernt und waren sehr begeistert. Du hast einfach immer ein offenes Ohr für uns und für das bin ich sehr dankbar. Ich habe mich dann nochmals bei der Ines gemeldet weil wir ein akutes Schlafproblem hatten. Meine Tochter wollte einfach nicht mehr im Gitterbett schlafen und ich wusste mir einfach keinen Rat mehr. Die Ines kam dann zu uns nach Hause und wir besprachen unter anderem, dass die Kinder Zeit brauchen um sich an etwas neues zu gewöhnen. Wir haben dann das Gitterbett auseinander gebaut und nur noch die Matratze hineingelegt und eine große Matratze dazu, dass ich sie beim Schlafen begleiten konnte. Ines meinte dazu dass es schon 4-6 Wochen dauern kann bis es sich eingespielt hat. Es war auch in Ordnung für mich weil ich ja wusste dass es Zeit braucht. Als wir dann ein neues Bodenbett gekauft haben, weil das Matratzenlager keine dauerlösung war, habe ich es gleichermaßen wieder gemacht dass ich sie beim schlafen begleitet habe. Und ich kann es nur wiederholen. Die kleinen Kinder brauchen Zeit. Jetzt funktioniert es richtig gut. Ich bringe sie ins Bett, wenn sie eingeschlafen ist, gehe dann aus dem Zimmer und falls es in der Nacht plötzlich schreit komme ich und lege mich dazu. So läuft es momentan sehr gut. Vielen Dank Ines, dass du immer für uns da bist!
Steffi schrieb am 6. März 2023
Liebe Ines! Wir haben dich bereits im Krankenhaus kennengelernt und haben den Babymassage Kurs bei dir besucht und war total begeistert! Nach unserer extremen Geburtserfahrung taten mir als Mama diese Auszeiten mit dem Baby richtig gut und man lernt sein Baby nochmal auf eine andere Art und Weise kennen - eine wirklich wunderschöne Erfahrung. Durch dein wissen und deine Erfahrung fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Während der Babymassage wird auf jedes einzelne Baby eingegangen und auf die momentanen Bedürfnisse geachtet. Eine absolute Herzensempfehlung ❤️ Liebe Grüße Steffi
Martina schrieb am 14. Januar 2023
Liebe Ines, vielen lieben Dank für deinen tollen Babymassagekurs. Wir fühlten uns jedesmal sehr herzlich Willkommen bei dir und haben die Zeit sehr genossen. Ines begrüßt alle persönlich und achtet auch sehr auf kleine Details damit man sich wohlfühlt. Neben Kerzen und Öl wird jeder Platz liebevoll mit Kissen, Stillkissen und Fell vorbereitet. Auch bekommt man ein Erinnerungsfoto☺️. Während der Babymassage wird auf jedes einzelne Baby eingegangen und auf die momentanen Bedürfnisse geachtet. Egal ob Stillen/Fläschchen, kuscheln und strampeln, alles ist erlaubt😅. Neben der Babymassage beantwortet Ines viele Fragen Rund ums Baby und konnte uns wirklich gut mit ihrem Fachwissen weiterhelfen. Liebe Ines, nochmal vielen lieben Dank für die tollen Stunden und die Auszeit vom Alltag die du durch deine Kurse ermöglichst. Alles Gute weiterhin💕
Monika schrieb am 5. Januar 2023
Liebe Ines, vielen Dank für deine Begleitung bei unseren Stillanfängen sowie beim Abstillen. Als unser kleiner Sohn ca 4 Wochen alt war, habe ich Ines kontaktiert, und um Tipps für Stillen / angenehmere Stillpositionen gebeten. Ich kannte sie aus meiner Frauenarztpraxis und fand sie dort schon total sympathisch. Sie hat eine sehr angenehme Art, kann gut zuhören und gute Tipps geben. Ines kam dann zu uns ins Haus, um mit mir und unserem kleinen Sohn direkt vor Ort die besten Stillpositionen auszuprobieren bzw uns zu zeigen. Ich war gleich begeistert, wie sie mit Herz und Begeisterung bei der Sache ist! Ines hat mir sehr gute Tipps gegeben, die sich bewährt haben. Als wir dann zum Abstillen bereit waren, hat Ines uns wieder begleitet und wertvolle Tipps gegeben. Ines kann ich auf alle Fälle sehr weiterempfehlen und bedauere ein wenig, unseren Baby-Massagekurs nicht bei ihr gemacht zu haben. Liebe Ines, vielen herzlichen Dank und alles Gute weiterhin ❤️
Diana schrieb am 27. November 2022
Liebe Ines, vielen lieben Dank für den tollen Babymassagekurs! Bei dem Kurs stehen die Bedürfnisse des Babys wirklich voll und ganz im Mittelpunkt! Zu Beginn wird jedes Baby von der Kursleitung individuell und mit liebevollen Worten begrüßt. Die Massageeinheiten fürs Baby sind nicht zu kurz und nicht zu lang und werden zum Teil mit schönen Sprüchen untermalt. Das Baby darf während dem Kurs voll und ganz genießen, aber auch plappern, schreien und wer schon kann, sich drehen oder sitzen- alles ist erwünscht und auch willkommen. Für die Mama/den Papa steht ein Wasser und sogar etwas Süßes bereit. Es fehlt einem also an nichts : ) Ein Kurs indem man sich rundum wohlfühlt und ein Ort indem seine Fragen rundums Baby wie selbstverständlich beantwortet werden. Ich kann den Kurs wärmstens empfehlen! Liebe Grüße und nochmals vielen Dank : )
Helena schrieb am 19. November 2022
Gerne schreibe ich hier ins Gästebuch. Ich bin sehr froh über die Hilfe der lieben Ines. Sie hat stets ein Ohr und ist sogut wie immer erreichbar. Sie konnte uns bei Stillproblemen sehr gut helfen. Ines hat die Gabe, mit einem einfachen Gespräch ein unglaublich gutes Gefühl zu hinterlassen. Danke für alles. 🙂
Manu schrieb am 11. November 2022
Wir haben Ines über Koki kennengelernt und was besseres hätte uns nicht passieren können. Sie begleitet uns seit der Geburt meiner Enkelin und steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Mit ihrer offenen, sympathischen Art hatten wir sofort einen guten Draht zueinander. Ich hab dann a mit meiner Enkelin den Babymassage Kurs bei ihr besucht. Es war eine total schöne Auszeit vom Alltag. Mal ohne Zeitdruck. Ines können wir nur jedem ans Herz legen. Danke de 3 Ms
Petra K. schrieb am 5. November 2022
Ines ist unsere Rettung gewesen! Nachdem mich meine damalige Hebamme falsch beraten hatte, kam ich mit einem untergewichtigen Kind und Stillproblemen zu Ines! Ines ist nicht nur super sympathisch, sondern auch eine absoulute Expertin auf ihrem Gebiet. Mittlerweile begleitet sie uns seit 6 Monaten mit ihrer Expertise und steht mir/uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Das Ergebnis ist ein gut ernährtes und normal gewichtiges Kind. Unsere Stillbeziehung habe ich sehr genossen, auch das zu straffe Zungeband hat Ines erkannt und uns dementsprechend beraten/betreut. Den Massage-Kurs haben wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen. Super tolles Ambiente, tolle Massagegriffe und ein entspanntes Baby -Was will man mehr?! Zuletzt hatte Ines uns wieder Zuhause besucht, um uns bei der Einführung der Beikost zu Unterstützen. Da wir nicht nur Brei geben, sondern mit BLW (Baby Led Weaning) starten wollten war es mir besonders wichtig, dass uns Ines hier begleitet. Liebe Ines, wir sind einfach begeistert von Dir! Danke, dass du immer für uns da bist! Man merkt einfach, dass du deine Berufung gefunden hast und mit voller Herzblut an die Sache(n) ran gehst. Abschließend kann ich nur sagen: zögert nicht und holt euch professionelle Unterstützung, wenn ihr Fragen oder Probleme rund ums Stillen habt! Bei Ines seid ihr definitiv in guten Händen! Liebe Grüße Petra, Benny und Emma ❣️