Gästebuch

Schreibe hier gerne deinen Eintrag in mein Gästebuch

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Diana schrieb am 27. November 2022
Liebe Ines, vielen lieben Dank für den tollen Babymassagekurs! Bei dem Kurs stehen die Bedürfnisse des Babys wirklich voll und ganz im Mittelpunkt! Zu Beginn wird jedes Baby von der Kursleitung individuell und mit liebevollen Worten begrüßt. Die Massageeinheiten fürs Baby sind nicht zu kurz und nicht zu lang und werden zum Teil mit schönen Sprüchen untermalt. Das Baby darf während dem Kurs voll und ganz genießen, aber auch plappern, schreien und wer schon kann, sich drehen oder sitzen- alles ist erwünscht und auch willkommen. Für die Mama/den Papa steht ein Wasser und sogar etwas Süßes bereit. Es fehlt einem also an nichts : ) Ein Kurs indem man sich rundum wohlfühlt und ein Ort indem seine Fragen rundums Baby wie selbstverständlich beantwortet werden. Ich kann den Kurs wärmstens empfehlen! Liebe Grüße und nochmals vielen Dank : )
Helena schrieb am 19. November 2022
Gerne schreibe ich hier ins Gästebuch. Ich bin sehr froh über die Hilfe der lieben Ines. Sie hat stets ein Ohr und ist sogut wie immer erreichbar. Sie konnte uns bei Stillproblemen sehr gut helfen. Ines hat die Gabe, mit einem einfachen Gespräch ein unglaublich gutes Gefühl zu hinterlassen. Danke für alles. 🙂
Manu schrieb am 11. November 2022
Wir haben Ines über Koki kennengelernt und was besseres hätte uns nicht passieren können. Sie begleitet uns seit der Geburt meiner Enkelin und steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Mit ihrer offenen, sympathischen Art hatten wir sofort einen guten Draht zueinander. Ich hab dann a mit meiner Enkelin den Babymassage Kurs bei ihr besucht. Es war eine total schöne Auszeit vom Alltag. Mal ohne Zeitdruck. Ines können wir nur jedem ans Herz legen. Danke de 3 Ms
Petra K. schrieb am 5. November 2022
Ines ist unsere Rettung gewesen! Nachdem mich meine damalige Hebamme falsch beraten hatte, kam ich mit einem untergewichtigen Kind und Stillproblemen zu Ines! Ines ist nicht nur super sympathisch, sondern auch eine absoulute Expertin auf ihrem Gebiet. Mittlerweile begleitet sie uns seit 6 Monaten mit ihrer Expertise und steht mir/uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Das Ergebnis ist ein gut ernährtes und normal gewichtiges Kind. Unsere Stillbeziehung habe ich sehr genossen, auch das zu straffe Zungeband hat Ines erkannt und uns dementsprechend beraten/betreut. Den Massage-Kurs haben wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen. Super tolles Ambiente, tolle Massagegriffe und ein entspanntes Baby -Was will man mehr?! Zuletzt hatte Ines uns wieder Zuhause besucht, um uns bei der Einführung der Beikost zu Unterstützen. Da wir nicht nur Brei geben, sondern mit BLW (Baby Led Weaning) starten wollten war es mir besonders wichtig, dass uns Ines hier begleitet. Liebe Ines, wir sind einfach begeistert von Dir! Danke, dass du immer für uns da bist! Man merkt einfach, dass du deine Berufung gefunden hast und mit voller Herzblut an die Sache(n) ran gehst. Abschließend kann ich nur sagen: zögert nicht und holt euch professionelle Unterstützung, wenn ihr Fragen oder Probleme rund ums Stillen habt! Bei Ines seid ihr definitiv in guten Händen! Liebe Grüße Petra, Benny und Emma ❣️
Susanne schrieb am 5. November 2022
Wir haben gemeinsam als Familie den Babymassage Kurs besucht und es war einfach nur schön.....wir konnten es sehr genießen...kein Zeitdruck...alles liebevoll vorbereitet....super Tipps und unsere Tochter hat es mehr als genossen. Ich kann es jedem nur ans Herz einen Kurs zu machen. Danke Ines 😘
Wunderschöne Auszeit mit Baby ❤️ schrieb am 4. November 2022
Ich habe den Babymassage Kurs besucht und bin total begeistert! Neben dem Erlernen der Handgriffe für die Massage lernt man sein Baby nochmal auf eine andere Art und Weise kennen - eine wirklich wunderschöne Auszeit vom Alltag in der es nur das Baby gibt 🥰 Ines ist zudem super sympatisch, wodurch es einem wirklich leicht fällt, sich wohl zu fühlen. Durch ihr wissen und ihre Erfahrungen kann man sie nebenbei auch alles rund ums Baby fragen 😍 auch meinem Freund hat es total gut gefallen und hat es sehr genossen 🥰 und dem Nachwuchs hat's sowieso am aller besten gefallen 😊 absolute Herzensempfehlung ❤️
Ines schrieb am 4. November 2022
Hallo ihr Lieben, ich mach hier mal den Anfang ☺️! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr hier ein Feedback für mich und alle interessierten Eltern da lassen würdet. Gerne dürft ihr erzählen in welchem Bereich ich euch begleiten durfte, wie es für euch war und was ihr mitnehmen konntet. Natürlich dürfen auch Papis, Omas und Opas einen Beitrag und ihre Erfahrung hier verfassen. Ich freue mich von euch zu lesen, eure Ines 💕