Kursgebühr

Kursgebühr Babymassage:

  • 119,00 € für 4 Kurseinheiten mit je 90 Minuten (Preis gültig ab Januar 2023-Dezember 2023)

In kleinen Gruppen, max. 5-7 Personen, zeige ich euch in 4 Treffen mit je 90 Minuten die Inhalte der Babymassage. In der Kursgebühr ist ein hochwertiges Babymassageöl, ein ausführliches Skript zum Kurs, Getränke und Snacks enthalten.

Natürlich greifen wir auch verschieden Themen auf, u.a. Ernährung des Babys, Einführung der Beikost, ggf. Gewichtskontrolle, wir sprechen über erste mögliche Erkrankungen des Babys und ich unterstütze euch auch bei Fragen und Problemen rund ums Stillen. Ich bin sehr gut vernetzt und vermittle bei Bedarf auch an weiteres Fachpersonal. 

Die Babymassage eignet sich für alle Babys ab der 4. Lebenswoche bis hinein ins Krabbelalter (bei Frühgeborenen ab dem errechneten Geburtstermin plus 4 Wochen und bei Babys mit Vorerkrankungen bitte mit voriger Absprache mit dem Kinderarzt.