Eltern-Baby-Treff in Töging

Herzlich willkommen im neuen Eltern-Baby Treff in Töging!

 

Liebe werdende Eltern, frischgebackene Mamis und Papis, sowie alle, die sich gerade in dieser aufregenden Phase des Elternseins befinden – ich lade euch herzlich ein zu einem liebevollen Treffpunkt für Eltern und Babys im Alter von 0-18 Monaten.

In einer entspannten Atmosphäre möchte ich euch die Gelegenheit bieten, andere Eltern kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam diese besondere Zeit zu genießen. Es sind alle Themen rund um die Ernährung (egal ob du stillst oder dein Kind liebevoll mit der Flasche fütterst), die Beikost, den Schlaf und die Entwicklung herzlich willkommen. Tauscht euch aus über die Herausforderungen des Alltags mit Kind, teilt die Freuden des Elternseins und nehmt praktische Tipps mit nach Hause.

Zudem bin ich als Familienkinderkrankenschwester, Still- und Laktationsberaterin IBCLC euer direkter Ansprechpartner und stehe euch mit meinem Wissen und meiner Expertise zu allen Fragen rund um euer Kind bei Seite.

 

Die Treffen finden vorab einmal im Monat statt.

Kosten: 12€ /Treffen (bei einer Anmeldung zur allen 5 Terminen 50€)

 

Die Anmeldung erfolgt ganz unkompliziert direkt bei mir. Schreibt mir eine Nachricht oder ruft mich einfach an – im Anschluss bekommt ihr von mir ein Anmeldeformular zugeschickt.

 

Ich freue mich sehr auf euch und eure Kinder, 

eure Ines