Babymassage

Leider können momentan keine gemeinsamen Babymassagekurse stattfinden. Sobald es aber wieder möglich ist, biete ich meine Kurse in gewohntem Umfang, in der Yoga-Schule Töging, wieder an. 

Bis dahin könnt ihr Einzelkurse bei mir buchen. Ich komme direkt zu euch nach Hause. Natürlich unter Einhaltung eines Hygieneplans und den Vorgaben des jeweiligen zuständigen Gesundheitsamtes. 

In diesem 2 stündigen Intensivkurs vermittle ich euch alle Inhalte der Babymassage und wir gehen auf eure ganz individuellen Fragen ein. Ich bin euer direkter Ansprechpartner, nicht nur im Rahmen der Babymassage. Gerne stehe ich euch, ebenso wie in meinen Präsenzkursen, mit meinem fundiertem Fachwissen als zertifizierte Familien-Gesundheits-und Kinderkrankenschwester zu Seite. 

Solltet ihr an einem „Family-Babymassagekurs“ Interesse haben, meldet euch sehr gerne. Ich freue mich euch kennenzulernen!